• Jobs Job bei Designer Outlet Soltau ROS Soltau Management UG

Designer Outlet Soltau ROS Soltau Management UG

Soltau

Marketing / PR / Werbung

Soltau

Mitarbeiter/-in Online-Marketing/Tourismus Designer Outlet Soltau ROS Soltau Management UG Soltau im Bereich Online- und Tourismusmarketing.

Das Ist Das Shopping-erlebnis Direkt An Der A7 In Der Lüneburger Heide Und Wird Von Retail Shopping Betrieben über 80 Nationale Und Internationale Sport- Mode- Und -marken Sind Im Mit Eigenen Exklusiven Shops Vertreten Und Bieten Ganzjährig Vorjahres- Und Musterkollektionen 30-70% Günstiger Gegenüber Der Unverbindlichen Preisempfehlung Des Herstellers An   Möchten Sie In Einem Jungen Dynamischen -team Arbeiten Und Ein Neues Shopping- Center-konzept Mitgestalten Für Unser Center -team Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n   Mitarbeiter/-in Online-marketing/tourismus - Zunächst Befristet Für 1 Jahr -   Ihr Aufgabengebiet Operative Unterstützung Des Center -teams Maßgeblich Im Bereich Online- Und Tourismusmarketing Sowie Kontaktpflege Mit Kunden Markenpartnern Und Dienstleistern   Insbesondere: Erstellung Von Newslettern Pflege Der Website Inhalte Kundenkommunikation Sowohl Persönlich Als Auch Per Email Und In Sozialen Netzwerken Vernetzung Von Online- Und Tourismusmarketing Unterstützung Bei Der Organisation Und Durchführung Von Events Zt Aushilfe An Der Center & Tourismus Information   Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Kauffrau/-mann 2-3 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbarer Position Wünschenswert Online-affinität Bzw Erfahrung Mit Cm-systemen (typo3) Sehr Gute Kenntnisse In Micoft Office (word Excel Powerpoint) Fließende Englisch-kenntnisse Von Vorteil   Sie überzeen Durch Ihre Selbstständige Arbeitsweise Teamgeist Und Eine Ausgeprägte Dienstleistungs- Und Serviceorientierung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen An Office@com   Oder Postalisch An:   Zhd Lisa Speckhan Rahrsberg 7 29614 Content-Manager Marketingassistent Marketingfachkraft Konzeption Onlinemarketing Marketingkommunikation Werbung Werbekommunikation Webdesign Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenoptimierung Social-Media Kommunikation Fachwirt Media-Planung Mitarbeiter/-in Online-Marketing/Tourismus Im Bereich Online- Und Tourismusmarketing Soltau Content-Manager Marketingassistent Marketingfachkraft Konzeption Onlinemarketing Marketingkommunikation Werbung Werbekommunikation Webdesign Suchmaschinenmarketing Suchmaschinenoptimierung Social-Media Kommunikation Fachwirt Media-Planung

Mitarbeiter/-in Online-Marketing/Tourismus
   Designer Outlet Soltau ROS Soltau Management UG (Soltau)

Hausmeister / Facility-Manager (m/w/d)
   Schmitt und Sohn Aufzüge GmbH und Co. KG (Gleißbühl)

Genehmigungsplaner*in Stadtbahnanlagen
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Essen)